Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 12. Februar 2011

Besser spät als nie..

...oder auch Yom Kippur genannt. Ich muss sagen das dieser Blogeintrag wirklich sehr(!) spät kommt.
Besagter Tag war der 7. Oktober 2010. Ein Feiertag. Genauer gesagt, ein jüdischer Feiertag. Um das ganze auf den Punkt zu bringen: Einer der schönsten Feiertage bisher!

An Yom Kippur ist es der Israelischen Bevölkerung untersagt Autos zu benutzen bzw. zu arbeiten. Kurz gesagt, das Land steht still! Vielleicht erinnert ihr euch an das Stillleben auf der A40. Falls ihr davon etwas mitbekommen habt, oder sogar dabei gewesen seid könnt ihr euch vorstellen wie eindrucksvoll es ist wenn ein ganzes Land still steht. Ich persönlich habe soetwas noch nie erlebt. Gerade in unserer stürmischen Zeit gibt es Momente in denen einmal alles still steht viel zu selten.

Ich fasse mich kurz und möchte euch jetzt einfach mal ein paar Fotos zeigen.
Ehe ich es vergesse! Weitere Fotos von anderen Erlebnissen während meines FFDs findet ihr entweder so wie in diesem Eintrag direkt im Anschluss oder aber ganz unten als ersten Blogeintrag!:)

Mit diesen Worten möchte ich mich auch wieder verabschieden.

Bis bald!
Shabbat Shalom!


07.10.2010 - Yom Kippur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen